SG Waldbronn
SG Waldbronn

Archiv

Hier können sie alle bisherigen Berichte usw. nachlesen. Viel Spaß dabei!

D-Juniorinnen mit neuem Trikotsatz ausgestattet!

 

Pünktlich zur Hallenrunde und Frühjahrsrunde wurden den D-Juniorinnen der neue Trikotsatz übergeben. Dieser wurde von der Sparkasse Ettlingen im Rahmen einer WM-Aktion gesponsert, dafür im Namen aller vielen Dank dafür. Da wir ja zukünftig mit 2 Teams antreten waren wir auf einen zweiten Satz angewiesen und somit kam das Engagement der Sparkasse Ettlingen uns mehr als entgegen. Dank auch an WSM Weber Sportmarketing, der die dazu gehörenden Hosen und Stutzen gesponsort hat. Jetzt kann die neue Runde kommen!

D1-Juniorinnen nach starkem Auftritt für Badische Meisterschaft qualifiziert!

Nach dem man glücklich die Zwischenrunde erreichte und eine starke Gruppe erwischte, gingen unsere Mädels der D-Juniorinnen nicht unbedingt als Favoriten ins Turnier. Als man dann im ersten Spiel gegen den verdienten Turniersieger aus Hohensachsen nach 3 katastrophalen Fehlern 1:3 verlor, konnte nicht davon ausgegangen werden, unter die ersten 4 zu kommen. Doch jetzt legten unsere Mädels den Schalter um und steigerten sich kontinuierlich. Zunächst gewann man gegen Tauberbischofsheim 1:0 und legte mit einem 1:0 gegen Rohrbach direkt nach. Jetzt war man im Rennen um die Badische wieder dabei. Höhepunkt dann im Spiel gegen den KSC, den man ebenfalls 1:0 schlagen konnte, und das auch völlig verdient, war man die klar überlegene Mannschaft und unsere Mädels spielten wie aufgedreht, man sah von Beginn an, das sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Danach war klar, das wir als 2. der Gruppe feststehen und uns für die Badische Meisterschaft qualifiziert haben. Das abschliessende Spiel gegen Hoffenheim war dann nochmals spektakel, schnell lag man 0:2 zurück, doch heute klappte alles und man hielt dagegen, so das man sich noch ein verdientes 2:2 zum Abschluß holte.

Gratulation an die Mädels für die verdiente Qualifikation für die Badische Meisterschaft, ein toller Auftritt an diesem Tag von euch. Jetzt viel Spass bei der Endrunde, und wer weiß wie der Tag läuft.....  

DruckversionDruckversion | Sitemap
© SG Waldbronn - Sascha Weber